Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwert
Schreibdatum:  28.01.2019 um 16:08 Uhr

Nachricht:
merci Reinhard für das Einstellen der Bilder,
die unteren beiden Bilder zeigen den Schwertkasten nach 3 Jahren Nutzung im Süsswasser. Alles wie neu auch die Rollen welche ich mit speziellem Fettspray behandelt habe (Lagerung) laufen sehr leicht.
Die Schwergängigkeit stammt sehr wahrscheinlich wie schon beschrieben vom Fall selbst (siehe Foto).
Am Schwert selbst bessere ich nur die untere Kante mit Farbe nach, hier gabs durch Grundberührung eine leichte Verletzung der Farbschichten aber auch keinen nennenswerten Rost.

Grüsse Michael :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=794&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.