Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 720 - Verschieben auf dem Sliptrailer möglich?
Schreibdatum:  27.08.2013 um 20:39 Uhr

Nachricht:
Hallo zusammen

Wir haben eine TES 720 BT auf einem Sliptrailer von Stüssi. Die Hauptlast wird von 4 wippenden Rollenblöcken mit jeweils 8 Rollen getragen.

Das streichen des Anti-Fouling steht demnächst an und ich würde gern wissen, ob und wie es möglich ist das Boot auf dem Trailer um vielleicht 10 cm vor und zurück zu verschieben.

Ich habe zwar einige entsprechende Hinweise im Forum gefunden, aber mir ist nicht klar wie genau ich es anstellen kann das Boot auf dem Sliptrailer kontrolliert zu verschieben oder anzuheben ohne das die Schale Schaden nimmt.

Es grüsst euch,
Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=799&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.