Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 720 - Verschieben auf dem Sliptrailer möglich?
Schreibdatum:  27.08.2013 um 20:39 Uhr

Nachricht:
Hallo Carsten danke für die Rückmeldung. Wo genau soll ich denn die Seilwinde festmachen? Das Boot liegt jetzt auf dem Trailer. Der Bug ist im entsprechenden Anschlag. Irgenwie sollte ich das Boot auf dem Trailer ca. 10 cm nach hinten bewegen..... Bei slippen muss ich ja (ich habe das mit diesem Boot nich nie gemacht) mit dem Trailer ins Wasser fahren bis das Boot aufschwimmt. Dann bräuchte ich aber eine Taucherbrille zum streichen ;-). Nein ganz im Ernst. Wie kann ich das riesige Gewicht kontrolliert (wenn möglich im trockenen) auf dem Trailer verschieben. Hier noch ein Bild als Illustration meines Problems. Gruss, Michael[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=799&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.