Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 720 - Verschieben auf dem Sliptrailer möglich?
Schreibdatum:  27.08.2013 um 20:39 Uhr

Nachricht:
Hallo flask

Das hört sich praktikabel an. Vorallem die Variante A. Falls es nicht funktioniert wassere ich eben komplett ein. Dann muss ich halt mit mit einem etwas suboptimalen Antifouling fahren. Wahrscheinlich wird es dann echt schwierig über 10 Kn zu fahren - aber damit kann ich leben ;-)

Fall ich genügend Mut und Leute finde würde ich auch gern die Varante B ausprobieren. Wobei mir am Bug schieben sympathischer scheint, als an der Motorhalterung ziehen. Ich habe nur etwas Angst, dass der Trailer / das Boot bei dieser Aktion kippen könnte. Ich muss mir noch etwas ausdenken um den Trailer entsprechend zu sichern, z.B. mit Holzklötzen o.ä.

Gruss und Dank,
Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=799&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.