Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 720 - Verschieben auf dem Sliptrailer möglich?
Schreibdatum:  27.08.2013 um 20:39 Uhr

Nachricht:
Moin Moin Reinhard

Ich kann die Auflagen wegnehmen ohne ohne dass das Schiff kippt. Die Idee mit dem Auto am Trailer macht Sinn - so kann der Trailer nicht nach hinten kippen. Allerdings kann es dann schwierig werden mit dem Stützrad den Trailer vorn anzuheben so dass ich eine Chance habe das Boot zu "schieben". Aber es ist einen Versuch Wert. Bei dieser Variante sollte eigentlich sicher nichts schief gehen können.

Danke und Gruss,
Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=799&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.