Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 720 - Verschieben auf dem Sliptrailer möglich?
Schreibdatum:  27.08.2013 um 20:39 Uhr

Nachricht:
Hallo Thomas, danke für die Bilder! Da kann man doch schon etwas genaueres erkennen. Also: Rundrohre für die senkrechten Stützen, darauf mit kurzen Rohren als Führung laufende aufgeschobene waagerechte Querverbindungen. Die Winden sind Handhebelzüge, die einfach nur oben mit 'nem Haken eingehängt sind und unten (vermutlich, um das genauer sehen zu können, ist die Auflösung zu klein) an den Führungsrohren vielleicht an einer Öse eingehängt sind. Ich finde das sehr interessant und ein Nachbau könnte für Stahlbauexperten nicht schwierig sein. Nur würde ich die "Sockel" der senkrechten Stützen etwas größer ausführen. Mit 2 to in einem Meter Höhe (so hoch schätze ich, sollte das sein, um z.B. das Schwert auszubauen) wäre mir die Konstruktion in Längsrichtung zu instabil. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=799&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.