Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 720 - Verschieben auf dem Sliptrailer möglich?
Schreibdatum:  27.08.2013 um 20:39 Uhr

Nachricht:
Hallo Zusammen,
ich habe meine TES auf dem Trailer mit einem 1.5t Kettenzug nach hinten bewegt. Ich habe ihn mit einer starken Leine verlängert und von einer Befestigung nahe der Achse um den Bug herum durch die Schleppöse zur gleichen Befestigung auf der anderen Seite gezogen. Den Trailer hinten mit zwei Böcken gegen Kippen gesichert, war aber nicht nötig. Die Doppelachser haben eine große standfläche und es ging nur um eine Verschiebung von 20cm.

cu FortyTwo




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=799&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.