Portal für TES-Freunde


Thema:  TV-Tipp
Schreibdatum:  29.05.2013 um 18:43 Uhr

Nachricht:
Hallochen,

beeindruckender Film,was mich besonders beeindruckt, dass zwei Erwachsene auf so einem kleinen Raum mehrere Wochen miteinander auskommen können, ehrlich gesagt, ich hätte meine Probleme.
Das Boot ist genau so lang wie unsere Viva 700, nur mit festem Kiel, super Leistung :manno: :manno:

Übrigens, am 01.06.also in einer Woche wird der Kanal geöffnet zwischen unserem Senftenberger See und dem Geierswalder See,zuerst unter der Bundesstr.97 durch, dann unter der Schwarzen Elster durch, dann in die Schleuse und weiter in den Geierswalder See, beieindruckendes Projekt, gleichzeitig ein Höhepunkt ist der neue Stadthafen, mit allen möglichen Erfordernissen, schaut mal rein WWW.Senftenberger See, das alles zum 40 jährigen Jubil. des Bestehens SENFTENBERGER SEE.

Selber segele ich dort seit 1985

sualk :pfeifen:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=692&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.