Portal für TES-Freunde


Thema:  TV-Tipp
Schreibdatum:  29.05.2013 um 18:43 Uhr

Nachricht:
Gruezi alle miteinand, zum Senftenberger See habe ich gestern abend im RBB eine sehr interessante Reportage gesehen - leider zu spät, um sie hier noch anzukündigen. Aber man kann die Sendung noch in der Mediathek ansehen: "Lausitz unter Wasser" Da geht es um die ganze Senftenberger See-Region, was da geplant ist, wie die Politik mitspielt, über Probleme drumherum... Ich werde da zwar sobald nicht hinkommen, aber fand die Sendung doch sehenswert; auch wenn ich die PASJA nicht bewusst gesehen habe ;-) sualk - Euer Revier ist toll! Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=692&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.