Portal für TES-Freunde


Thema:  test - wie Bilder im Forum funktionieren...
Schreibdatum:  11.06.2013 um 22:13 Uhr

Nachricht:
Ok, kann sein, dass ich das Problem kenne.... Du hast den Internet-Explorer, vermute ich. Möglicherweise die Version 10 unter Windows 7? Damit hatte ich das Problem auch schon mal. Wenn Du (um ein Bild in den Text reinzubringen) auf das Bild-Icon klickst, kommt ein Fenster, in das Du den Bild-Link ("die volle Adresse des Bildes") einfügst, richtig? Und wenn Du dann auf OK klickst, erscheint im Nachrichtenfenster, also da, wo Du Deinen Beitrag schreibst, nix - jedenfalls nix, was wie ein Bild-Link aussieht. --- das sollte aber dann eigentlich so aussehen: [ IMG ]http://www.tes-freunde.de/modules/coppermine/albums/userpics/10004/normal_ava-nordspitze-hiddensee.JPG[ /IMG ] (ohne die Leerzeichen in den eckigen Klammern, die habe ich jetzt nur zum Vorführen eingebaut, sonst klappt das nicht) --- So, wenn das bei Dir so läuft, dass da also diese IMG-Angaben nicht erscheinen, dann könnte es wieder funktionieren, wenn Du im Browser die Kompatibilitätsansicht einschaltest: Menu: Extras/Haken bei Kompatibilitätsansicht setzen und dann noch bei den "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" die Webseite tes-freunde.de hinzufügen. Zum Ein/Ausschalten der Kompatibilitätsansicht kann man danach auch den Button nutzen, der ganz oben im Browser rechts neben dem URL-Eingabefeld wie ein grüner durchgerissener Zettel aussieht. Der erscheint aber nur, wenn man wie oben beschrieben, die K.-Ansicht erstmal grundsätzlich eingeschaltet hat. Probier's mal. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=824&forum=9

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.