Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwert
Schreibdatum:  28.01.2019 um 16:08 Uhr

Nachricht:
Zitat:

... Was nehmt ihr für Material für das neue Schwertfall?...
Weil es gerade passt, hier mal eine negative Erfahrung zu diesem Thema: Um das richtige Material zu finden, habe ich an zwei bekannte deutsche Hersteller von Markenseilen (Liros und Gleistein) jeweils eine ausführliche E-Mail (Adressen von deren Webseiten) geschickt und die geplante Verwendung genau mit Bildern beschrieben. Das Fall soll (wie das alte) mindestens 8 Jahre halten, flexibel um mehrere Umlenkrollen laufen, aber trotzdem gut in der Hand liegen. Vor allem soll es sich nicht bei den Umlenkrollen in seine Bestandteile auflösen, wie es einem Bekannten (siehe oben) passiert ist. Komplett mit Name, Absenderadresse, E-Mail und Webseite usw, freundlich geschrieben, also wie es sich bei ordentlichen Anfragen eben gehört. Die mail an Liros habe ich eine Woche nach Absenden der ersten mail nochmal wiederholt, seit rund drei Wochen keine Anwort. Gleistein hat seit fast zwei Wochen nicht geantwortet. Anscheinend haben es die großen deutschen Hersteller nicht nötig, sich um einzelne Kunden zu kümmern. Oder soll ich daraus entnehmen, dass sie keine brauchbaren Seile anbieten können? Bei diesem Service könnte ich eigentlich gleich in Polen anfragen - vermutlich ist es dort auch billiger. Soviel zur Servicewüste Deutschland. ;-( Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=794&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.