Portal für TES-Freunde


Thema:  Regatta
Schreibdatum:  03.09.2014 um 15:01 Uhr

Nachricht:
Moin Michael, ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Klassenzeichen gibt. Bei unseren Regatten hat noch nie jemand sowas verlangt. TES ist zwar klasse, aber keine "Klasse". BTW: was für ein Klassenzeichen hat eine ETAP? Die fliegende Ente gibt es in einer modernen und einer alten Version. Etaps gibt es von 20 bis 48 Fuss, alle haben das gleiche Zeichen... Zur Unterscheidung bestimmter "Klassen" taugt das schon mal auch nix - dürfen deshalb ETAPs bei den Regatten auch nicht mitfahren? Wenn die unbedingt was haben wollen, hol Dir beim Segelmacher Nummerntuch und schnibbel das ovale TES-Logo aus :-D Und eine Nummer - hmmm, denk Dir eine aus und kleb' sie drauf. Fertig. Wenn die Dich nicht mitspielen lassen wollen, sch..... drauf. Die nächste Frage wird die nach dem Yardstick sein, siehe hier. Kannst ja mal die Leute fragen, die Klassenzeichen und Nummer haben wollen, was für'n Yardstick Deine TES hat :-D Mit solchen Wünschen sollten sie das doch wissen, oder? Viele Grüße Reinhard PS: beim Durchlesen dieses Textes kam mir der Gedanke, dass man den als "ich bin genervt" deuten könnte. Nein, bitte nicht - er sollte mehr spaßig rüberkommen ;-)[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=827&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.