Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwert
Schreibdatum:  28.01.2019 um 16:08 Uhr

Nachricht:
Zum Schwertfall wechseln muss das komplette Schwert ausgebaut werden. Anders geht's nicht. Da gibt es eine Schraube, die im Tisch unter dem Mast sitzt. Die hält die gesamte Schwertmechanik. Wenn man diese löst, "fällt" die ganze Schwertmechanik nach unten raus (natürlich kontrolliert langsam, weil man oben mit dem Schwertfall das Ganz runterlassen kann). Wenn es dann draussen ist, kann man das Schwertfall auswechseln und dann mit dem neuen Schwertfall wieder umgekehrt in die Führung "hochziehen" - natürlich kontrolliert langsam mit Nachhilfe von unten. Du musst auf jeden Fall unter dem Schiff soviel Platz haben, dass die ganze Mimik darunter passt. Ich schätze mal, mindestens einen Meter. Viele Grüße Reinhard Nachtrag: hier habe ich die bei mir durchgeführten Arbeiten beschrieben...[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=794&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.