Portal für TES-Freunde


Thema:  Wo bleiben die Törnberichte von mutigen Skippern?
Schreibdatum:  27.04.2014 um 23:06 Uhr

Nachricht:
Tja ...

... in diesem Jahr gibt's von uns nix - wir haben unsere Talsperre nicht verlassen.

Wir hätten zwar wieder gerne die Ostsee besucht, aber aus gesundheitlichen Gründen war es besser, diesen Aufwand in diesem Sommer nicht zu betreiben. Einige schöne Tage hatten wir auf der Bevertalsperre, mit Sonnen an Deck, Schwimmen in glasklarem Wasser und viel Entspannung auf und im Schiff. Mit Freunden haben wir zusammen in kleinen Buchten geankert und es uns bei gekühlten Getränken (dank Kühlbox und Solarpanel) oder Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.

In den nächsten Tagen ist hier die Saison vorbei, AVALON kommt aus dem Wasser und wir freuen uns darauf, dass es im nächsten Jahr wieder besser wird.

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=829&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.