Portal für TES-Freunde


Thema:  TES - Sammlung von Tips zur Bestellung
Schreibdatum:  27.10.2013 um 17:09 Uhr

Nachricht:
Ich möchte hier jedem so eine Motorhalterung abraten. Ich habe immer bei jedem Boot so eine gehabt und ich war immer begeistert wie schön sie ist.Heute kann ich nur sagen; schön und das ist alles. Sieben Jahre habe ich nur Elektromotor drauf gehabt, deswegen erst jetzt habe ich die Augen aufgemacht. Aber diesen Jahr habe ich erst mal in Kroatien ein 45kg.Yamaha gehabt. Und ich muss sagen, eine Katastrophe, „Schrott“ Kipptechnik funktioniert so wie so nicht, weil kein platz nach hinten ist. Den Motor hochziehen und blockieren dass er nicht herunterfährt bei 45kg. ist auch fast unmöglich. Reinhard Bitte ein Bild (aber gerne, R.:) für grosses Bild hier klicken Die Rollen haben zu viel Spielraum und bei schnellen umschalten vorwärts-rückwärts bei dem Gewicht und Schubkraft, knallt ordentlich. Ich habe mir versprochen wenn ich nach Hause komme, erste was ich mache ist eine Flexmaschine. Und bei eurotech-jacht ist die Halterung ab sofort aus der verkehr gezogen.Genau wie der blöder schwergängige Schwert. Bild links; neue kleinere Halterung nach dem Umbau, nur für Kipptechnik. Rechts ist der Attentäter, aber er lebt nicht mehr und kommt nie wider vor.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=775&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.