Portal für TES-Freunde


Thema:  Wachs/ Fettflecke entfernen
Schreibdatum:  21.01.2014 um 13:36 Uhr

Nachricht:
Servus,

ich habe an einem gemütlichen Abend im Sommer eine Kerze umgeschmissen...der Wachs war im ganzen Cockpit verteilt, auf den Sitzbänken, auf dem Fußboden, überall...Das Wachs war ja relativ schnell weg, was blieb waren lauter Fettflecken...mit keinem Putzmittel ging die ab! Also wollte ich das im Winter machen!

Also wenn jemand ein ähnliches Problem hat... Die Flecken mit einem Föhn warm machen, im richtigen Lichtwinkel sieht man, wie die Flecke anfangen mit glänzen, und anschließend mit Aceton abwischen..Funktioniert wunderbar ;)

Gruß Martin

[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=848&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.