Portal für TES-Freunde


Thema:  grossbaum
Schreibdatum:  19.01.2014 um 17:42 Uhr

Nachricht:
Moin manunfru, hmmm... "verdreht sich" - Da kann ich mir nix drunter vorstellen. Das müsstest Du bitte mal näher definieren. In welche Richtung? Verdrehen halte ich für sehr unwahrscheinlich, eher verbiegen - aber wie? Kannst Du das mal anhand eines Bildes oder einer Skizze näher erklären? Bei meiner alten Conger hatte ich mal ein Drehreff, da konnte man das Segel um den Baum wickeln, indem man den Baum aus einem Vierkant des Lümmellagers etwas herausgezogen hat, dann gedreht, um das Segel aufzuwickeln und danach wieder in den Vierkant reingeschoben hat. Aber diese Mimik kann ich mir bei einem 7m-Schiff nicht so wirklich vorstellen. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=852&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.