Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwert klappern abstellen, Gummistreifen im Schwertkasten einsetzen
Schreibdatum:  22.05.2020 um 23:08 Uhr

Nachricht:
Moin Carsten, hmm... tja... Du solltest gucken und fühlen, wie tief der Rollenkasten runter kommt. Kann ich so nicht beurteilen. Denkbar wäre es, dass das Schwert sich nicht wirklich senkrecht seitlich bewegt, sondern etwas verkantet. Also sich an der Unterkante nach links oder rechts hin und herbewegt und der Drehpunkt etwas in Höhe des Drehbolzens liegt. Dann würde der Rollenkasten oberhalb dieses Drehpunktes in dem tiefsten Punkt entgegengesetzter Richtung pendeln - und vielleicht über dem schmalen Streifen anschlagen... Ich weiss nicht, ob diese Überlegung richtig rüberkommt und schick gleich 'ne Zeichnung nach ;-) für grosses Bild hier klicken (nicht massstäblich und vermutlich etwas übertrieben dargestellt) Viele Grüße Reinhard PS bei mir war da ja auch noch ein Hohlraum...[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=864&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.