Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwert klappern abstellen, Gummistreifen im Schwertkasten einsetzen
Schreibdatum:  22.05.2020 um 23:08 Uhr

Nachricht:
Carsten, ich habe Gummi in beiden Variationen (3 + 5 mm) bestellt und dabeigehabt, als ich das Boot in den Kran gehängt habe. Dann Schwert runter und ich konnte sehen, wo die Hinterkante des Schwertes war und wo der Rollenkasten sitzt. Und der war sehr weit unten! Ich brauchte nix messen. Die Hohlräume habe ich so gelassen, die sind bei mir auch jetzt noch hohl. Ich würde Dir ja gerne meinen Kran leihen.... Viele Grüße Reinhard PS: Und das mit der "kritischen Stelle" ist ein Denkmodell! Ich bin mir nicht sicher, ob das Schwert soweit "krängt". Ich wollte nur darauf hingewiesen haben.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=864&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.