Portal für TES-Freunde


Thema:  Regatta
Schreibdatum:  03.09.2014 um 15:01 Uhr

Nachricht:
Hallo Nadine, dieses Logo war mal nur eine Idee von mir... Es gibt nur die Version im Fotoalbum, hier mal in der Originalgröße: eine bessere (größere) Version habe ich leider nicht. Du kannst das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann im Kontextmenu "Speichern" anklicken, um es auf Deinen Rechner zu speichern. Dann ggf. mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern, schärfen, Farbe anpassen usw., bis es für einen Druck reicht. In meiner "quick-and-dirty"-Version würde ich das ehrlich gesagt nicht auf ein T-Shirt bringen. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=827&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.