Portal für TES-Freunde


Thema:  Wer hat schon mal eine Heizung eingebaut?
Schreibdatum:  29.09.2014 um 23:09 Uhr

Nachricht:
Die Heizung hat keine Aussenluftzufuhr, wenn ich nicht irre, hatte sie ein Ansaugstutzen für die Innenluft. Da die TES nicht 100% dicht ist, strömt ja genug frische Luft durch die Ritzen.

Verstehe, ölige Gerüche gehören zwar irgendwie zum Segeln, aber ich mag sie auch nicht gerne im Innenraum. Ich meine, auf einem Bild Deiner TES ein in Sack gepapckten Tank gesehen zu haben.Das war mein Ansporn, Gerüche von Anfang an aus dem Innenraum zu verbannen.

Bilder mache ich Dir gerne demnächst.


Gruß,
Markus




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=877&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.