Portal für TES-Freunde


Thema:  Kojenverbreiterung TES678
Schreibdatum:  01.11.2016 um 14:15 Uhr

Nachricht:
Moin solea, Erfahrung habe ich nicht, aber vor Jahren hat mal jemand ein Bild eingestellt: Da kann man rechts sehen, dass da kleine "Holzklötzchen" an der Innenkante der Sitzbankrundung befestigt sind. Ich vermute, dass darauf ein halbrundes Holzbrett gelegt wird, auf das ein passendes Polster draufkommt. Auf der Tischseite müssten dann auch diese Klötzchen sein (ich bilde mir ein, eine Leiste zu erkennen), oder - wegen der heruntergeklappten Tischplatte - die Platte mit Stützen versehen sein. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=901&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.