Portal für TES-Freunde


Thema:  Sprayhood und neue Kuchenbude für meine neue VIVA 700
Schreibdatum:  07.04.2015 um 13:50 Uhr

Nachricht:
Zitat:


Mein Rat: Ich würde erst einmal eine Saison mit dem Boot segeln - ohne diesen ganzen Tüdelüt. Und dann kannst Du immer noch entscheiden, ob dir Sprayhood, Kuchenbude oder ein 20PS-Motor wirklich gefehlt hat. Und dann hast Du ein ganzes halbes Jahr Zeit, Dir das dann doch noch anzuschaffen :-) .

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Frank



Hallo Frank, das ist eine sehr richtige Einstellung. Wir haben auch Dieselkocher, Heizung, Küchenbude und und und bestellt, das war alles nicht wirklich nötig, hat die Freude am Segeln nicht gesteigert und musste gewartet, repariert werden usw. "Keep it easy" bei einem Boot dieser Größe macht mehr Spaß




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=811&forum=10

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.