Portal für TES-Freunde


Thema:  Teakholz kleben
Schreibdatum:  07.06.2015 um 16:13 Uhr

Nachricht:
Ich habe Angst gehabt, aber um dich. Als ich deine grauenhafte Meinung gelesen habe,meine erste gedenke war dass der Mann bestimmt eine Lackallergie hat.Und was habe ich getan, jetzt kriegt der Mann bestimmt ein Allergieschock. Es tut mir leid aber mit meine Deutsch verstehe ich manchmal eure ausdrücke nicht. Und ich gebe auch zu, dass ich schon Paar mal besonderes deine ausdrücke nicht verstanden habe.Mein Vorschlag ist,du sagst mir wo soll ich mit meinem Boot bei dir anlegen. Dann klären wir alles auf meinem Lackiertem Teak. Jetzt am Samstag fahre ich nach Polen. Ich bringe zwei Boote und etwas flüssiges gegen deine Allergie. Und heute lade ich erst ein Bild von mein Teak hoch damit du sich langsam gewöhnst. Ich wollte das Bild hier hochladen aber ich benutze Mozilla Firefox und es klappt leider nicht. Schöne Grüße Roman (Anmerkung von Reinhard: es müsste auch mit Firefox gehen - und es ist auch ein Bild angekommen. Ich baue das mal hier ein:) für grosses Bild hier klicken[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=894&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.