Portal für TES-Freunde


Thema:  Mast und Schotbruch
Schreibdatum:  10.07.2006 um 11:17 Uhr

Nachricht:
Wenn ich ältere Herrschaften erblicke, (ich bin auch nicht mehr tauffrisch, also kein Vorurteil), die in unserem Revier meistens mit dicken Hausbooten unterwegs sind, dann halte ich immer ordentlich Abstand, denn bei Hafenmanövern und auch sonst auf dem Wasser habe ich schon einiges in der Richtung gesehen.
Die jüngeren, die mit aufgemotzten Rennbooten den Geschwindigkeitsrekord endlich brechen wollen, sind auch nicht meine Freunde.
Am liebsten wäre ich alleine auf dem Wasser mit ein paar anderen TES-Booten und ihren Besitzern , das sind alles nette Leute, das wäre schön...

Grüße H. :-) :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=132&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.