Portal für TES-Freunde


Thema:  Viva 700 - Fragen zum inneren Aufbau
Schreibdatum:  17.05.2016 um 13:21 Uhr

Nachricht:
Grüß Dich Bernd, ich habe eine TES, deshalb weiss ich nichts genaueres über die VIVA, sorry, Aber unter diesem Link findest Du ein paar Hinweise zum Schwertausbau. Vielleicht kann ich Dir auch noch die Links zu Bildern schreiben, ich suche mal... Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass nur ein Edelstahlschwert auf Dauer gut funktioniert. Meine TES ist jetzt ca. 10 Jahre alt und ich habe vor dem Einbau meines Edelstahlschwertes mehrfach versucht, mit Entrosten und Farbe das Schwert in Ordnung zu halten. Das Problem ist einfach, dass man ohne den kompletten Ausbau nicht an alle wichtigen Teile drankommt - und die rosten eben. Mein Edelstahlschwert kostete bei meiner Werft rund 1160 Euro; nur mal so als Hausnummer. Viele Grüße Reinhard Nachtrag: Bilder zu sualks Schwertausbau findest Du im Fotoalbum, links im Menu unter "Allgemeines / neue Fotos" und dann bis ungefähr Seite 12 unten weiterblättern. Das sind die Bilder von September 2012. Hinweis: Die Seitenzahlen stimmen nur heute, sie werden sich bei neu hinzukommenden Bildern ändern![addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=944&forum=10

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.