Portal für TES-Freunde


Thema:  Suche Betriebsanleitung und Konformitätsbescheinigung auf DEUTSCH!?
Schreibdatum:  21.06.2016 um 20:43 Uhr

Nachricht:
Moin zusammen,
bin neu hier und habe leider keine Forumserfahrung - ich hoffe, ich tapp nirgends rein :redface:

Ich habe mir eine VIVA 700gekauft und leider nur eine Betriebsanleitung, sowie eine Konformitätsbescheinigung in polnischer Sprache mitbekommen.

Sasanka / Nautikom gibts nicht mehr....

Den Kubitzki (IMPOL) habe ich angemailt - der stellt sich tot!? Ist ja auch nicht lukrativ...
Foren habe ich durchsucht - nix gefunden !? (zu blöd angestellt?)

Also FRAGE: ist jemand da, der Betriebsanleitung und / oder Konformitätsbescheinigung für eine VIVA 700 in deutscher Sprache vorliegen hat?

Schon mal DANKE im Vorraus und schöne Grüße an Alle!


Heinzelmann







URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=946&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.