Portal für TES-Freunde


Thema:  Revierwahl
Schreibdatum:  01.08.2006 um 16:47 Uhr

Nachricht:
hi,

ich sehe das genauso wie Patrick und Avalon. Nach Feierabend zum Boot und relaxen oder vielleicht eine Nacht im nächsten Hafen verbringen. Dort lecker Essen gehen, anschließend im Cockpit ein Glas Wein beim Sonnenuntergang trinken, was will man mehr.

Das Trailen macht Arbeit, aber durch die Routine geht das Slippen oder Kranen bald viel schneller, so dass später nur ca. 4h pro Sitzung dafür genötigt werden.

Auch wenn wir von der Elbe aus ohne slippen unsere Traumreviere in Schweden erreichen könnten, möchten ich die Möglichkeit mit dem Trailer nicht missen, denn wer hat ca. 5 Wochen für Hin- und Rückfahrt Zeit. Ich möchte Urlaub machen und das in schöner Natur. Wie neidisch meine Vereinskollgen sind, wenn ich erzähle, dass ich schon nach 2 Tagen in Stockholm angekommen bin.
Und jedes Jahr wird ein neues Revier erkundet.

@Alchimist, den Motor lasse ich immer am Boot festgeschraubt.

@Avalon, unserer Trailer hat 2,5t zulässiges Gesamtgewicht nur der Zugwagen macht noch Probleme. Vielleicht kaufe ich in den nächsten Jahren einen VW T4.

Gn8
Carsten






URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=134&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.