Portal für TES-Freunde


Thema:  Revierwahl
Schreibdatum:  01.08.2006 um 16:47 Uhr

Nachricht:
Wahrscheinlich werde ich im nächsten Jahr unsere Viva im Urlaub an die mecklenburgische Seenplatte ausführen.Es schreckt mich aber trotzdem, bei 3 Wochen Urlaub kannst Du gut und gern 4 Tage nur dazu verwenden um das Boot wieder in die Ausgangslage im Heimatrevier fit zu machen.

Dann habe ich kein richtiges Auto zum schleppen, wenn ich mir die Preise zum Ausleihen betrachte--- nein danke.

Habe schon überlegt, ob man nicht solch eine Idee aufgreifen sollte, das man die Boote im Heimatrevier liegen läßt und nur die Besatzungen wechselt, ich höre !!! eine riesen Entrüstung.

Mit Häusern und Wohnungen macht man das auch. Ist ja auch nur ein Gedanke, auf jeden Fall werden Kosten, Zeit und Nerven gespart.

Man kann ja mal darüber reden. In solch einer kleinen Gemeinde (Ostboote), sollte dies doch möglich sein)

sualk




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=134&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.