Portal für TES-Freunde


Thema:  Revierwahl
Schreibdatum:  01.08.2006 um 16:47 Uhr

Nachricht:
Zur Idee "Besatzungen tauschen"...
Hört sich theoretisch nicht schlecht an, nur wirst Du da zumindest bei uns auf die "riesen Entrüstung" stoßen. Ich kenne diese Idee auch, insbesondere bei funktionell eingerichteten Ferienwohnungen. Da würde das auch funktionieren - nur meine Hauptwohnung würde ich nie und nimmer mit jemandem tauschen wollen.

Meine Hauptwohnung ist mit allem ausgestattet, was mir mein (unser, mein Weib sieht das noch etwas enger) Leben bequem und wohnlich macht. Bis ich in einer fremden Wohnung die gleiche Wohnqualität habe - so lange kann mein Urlaub gar nicht dauern.

Zurück zum Thema ;-) "My boat is my castle."
Unser Schiff wurde von meiner Frau so wohnlich eingerichtet, dass wir uns genauso sauwohl fühlen wie zuhause. Dieses Gefühl würden wir auf einem fremden Boot nicht bekommen. Und irgendwie ist eine persönliche Umgebung auch sowas wie eine private Intimsphäre, die man nicht verleiht - nichtmal an gute Freunde. Vielleicht sind wir da etwas eigen :rolleyes: mag sein...

Praktische Dinge wie Kosten, Zeit und Nerven kommen gegen diese Gefühle nicht an.

adele
Reinhard
(heute mal etwas sinnlich ;-)







URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=134&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.