Portal für TES-Freunde


Thema:  Neue Jacht-Visionen: Privat-Ufo auf dem Meer Artikel Spiegel April 2016
Schreibdatum:  21.02.2017 um 10:08 Uhr

Nachricht:
Ich habe eine TV Dokumentation über von Menschen errichtete schwimmende Inseln in einer Bucht (irgendwo bei Philippinen) wo ganze Familien, über 10000 Menschen, wie in einem Dorf leben. Nur die machen es nicht, um Spaß zu haben wie es sich wohl der it. Designer denkt, der in einer anderen Welt lebt, sondern aus Not und die meisten möchten lieber auf dem Lande leben. Die schwimmenden Inseln müßen auch ständig ausgebessert werden da sie unten unter dem Wasserspiegel verrotten.
Jedoch wenn die Menschen sich so vermehren wie bisher und das Land verbrauchen - wer weiß was kommt. Ich habe eine andere Sendung gesehen wie eine Stadt der Zukunft aussehen wird. Na leben möchte ich dort nicht, werde auch nicht ;-)







URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=945&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.