Portal für TES-Freunde


Thema:  Fussboden überarbeiten...
Schreibdatum:  26.02.2017 um 21:38 Uhr

Nachricht:
Wir haben uns bewusst gegen diesen Teppich, den die meisten TESsen haben, entschieden. So'n glatten Boden kann man einfacher sauberhalten, einfach durchwischen, fertig. Ausschlaggebend war aber, dass wir an der Bever regelmäßig schwimmen gehen, und noch ziemlich feucht unten in die Kajüte kommen - und trotzdem einen schöneren Boden haben wollten als die weiße Kunststofffläche. Wir wollten keinen feuchten Fussboden haben... Gegen kalte Füße haben wir kleinere herausnehmbare Teppiche :-) Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=970&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.