Portal für TES-Freunde


Thema:  Fussboden überarbeiten...
Schreibdatum:  26.02.2017 um 21:38 Uhr

Nachricht:
Moin Carsten, an ein Seil hatten wir auch schon mal gedacht - nur müsste das rund 5 cm Durchmesser haben, um die Kante wirklich zu verdecken. Das nimmt aber viel Platz weg, ist unbequem und verdreckt, wie Du auch schon bemerkt hast. So ein Streifen wie das Antirutschzeug würde mir gefallen, nur ist das auch sehr steif und man kann es nicht um die waagerechten Rundungen des Bodens kleben, ohne viel zu stückeln. Den 100 %ig passenden Holzboden habe ich 2005 versucht zu realisieren, das Ergebnis siehst Du oben. Noch näher an die Kante kommt man nicht, das Holz wird zu dünn werden und leicht brechen, weil der Radius der Rundung so stark ist. Ich werde wahrscheinlich das alte Silikon rauskratzen und einfach neu machen. Hat schliesslich auch jetzt über 10 Jahre gehalten. Danke für Deine Ideen! Reinhard PS Hast Du rund um Deinen Holzboden auch die GFK-Schale? Du hast doch einen Holzausbau...[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=970&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.