Portal für TES-Freunde


Thema:  Fussboden überarbeiten...
Schreibdatum:  26.02.2017 um 21:38 Uhr

Nachricht:
Ich habe keine Plastik-Innenschale, sondern einen Holzausbau. Der Holzfußboden stößt komplett rund herum gegen die Backskisten, aber die Unterseite vom Holzfußboden liegt im vorderen Bereich auf der GFK Außenschale auf und im hinteren Bereich liegt der Holzboden auf den GFK-Quer-Verstrebungen. Der Bodenteil , der auf der Außenschale liegt, wurde auf der Unterseite sehr schräg angeschliffen. So wurde noch etwas mehr Stehhöhe herausgeholt. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=970&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.