Portal für TES-Freunde


Thema:  Römisch-katholisch anlegen
Schreibdatum:  15.04.2017 um 22:10 Uhr

Nachricht:
Mir ist das vorwärts auch lieber, aber ich muss jetzt öfters rückwärts anlegen, weil manche aus gesundheitlichen Gründen nicht von vorne übersteigen können.

Wenn ich rückwärts gegen den Steg stoße, möchte ich nicht riskieren, dass die untere Ruderhalterung eingedrückt wird - denn dann saufe ich ab. Ich werde die eh bei Gelegenheit verstärken, damit mir nicht sowas passiert wie vor einiger Zeit, als mir jemand hinten oben gegen die Ruderaufhängung gebrettert ist:

für grosses Bild hier klicken

War ein Riesenaufwand, das zu reparieren:
für grosses Bild hier klicken

Viele Grüße
Reinhard






URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=976&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.