Portal für TES-Freunde


Thema:  Römisch-katholisch anlegen
Schreibdatum:  15.04.2017 um 22:10 Uhr

Nachricht:
Reinhard, wenn ich die Bilder sehe bekomme ich Alpträume.

Ich verstehe das Problem. Wir mussten auch ein paar Mal mit dem Heck an- und ablegen. Und eine perfekte Lösung gibt es nicht. Wir hatten damals erstmal wie immer normal seitlich oder mit dem Bug angelegt und dann habe ich die Tes per Hand gedreht. Bei ordentlich Wind ist das alleine fast nicht zu bewerkstelligen. Vielleicht hilft eine Abstandhalter-Stange mit Gelenk.

Ansonsten kaufe oder baue doch ein mobile Treppe, stelle die auf den Steg und die Gäste können über Bug wieder einsteigen. Das ist möglicherweise besser.

Gruß
Carsten








URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=976&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.