Portal für TES-Freunde


Thema:  Abholung meiner TES mit Wick-Trailer
Schreibdatum:  01.11.2017 um 12:21 Uhr

Nachricht:
Hallo an alle und Danke für die Begrüßung! Hallo auch Ottomotor *****, bist du der Herr *****, den ich in Lemmer Anfang September auf Grund des Verkaufs deiner TES 720 bei einer Tasse Kaffee an Bord kennen gelernt habe? Fährst du sie doch weiter? Zum deinem Thema Sichern auf dem Trailer. Ich habe bedingt durch die Anordnung der Haltepunkte die Gurte so gelegt. Aber du hast Recht mit der schrägen Verspannung zur Stabilisierung der TES beim Bremsen bzw. Anfahren. Werde wie auf dem Bild mit roter Linie angedeutet beim Saisonstart 2018 Richtung Veluwemmer mal abspannen! Bis demnächst mal! Gerd (Namen auf Wunsch unkenntlich gemacht. Reinhard, Admin)[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=998&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.