Portal für TES-Freunde


Thema:  Kantenschutz für TES 720 Heck / Badplattform
Schreibdatum:  02.02.2018 um 15:27 Uhr

Nachricht:
Hallo Erwin, kann/darf ja noch nicht wirklich mitreden weil ich das Heck mangels eigener TES nicht live sehe aber an der Kante sollte das Profil ja nicht ins Wasser ragen und von oben aufgeklebt werden können... nach längerem Googlen wäre das vielleicht was: https://www.technirub.de/gummiprofile/bootsprofil-gummi.html bekommt man vielleicht auch in Weiß auf Anfrage weil die ja das wohl eh immer erst herstellen so wie ich das auf der Seite verstanden habe. 10m ist vielleicht etwas viel aber interessiert hier vielleicht noch mehr Leut... mich vielleicht auch aber muss das erst live sehen/testen ob ich damit auch Probleme habe. vg Mathias[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1002&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.