Portal für TES-Freunde


Thema:  Bilge Trocknen
Schreibdatum:  06.08.2018 um 11:12 Uhr

Nachricht:
Hallo, habe die Kommentare aus 2006/2007 zur Bilge gelesen und wollte fragen ob es inzwischen Neue Erkenntnisse gibt, wie an die Bilge heranzukommen ist um die Bilge wieder trocken zu bekommen. Bei mir ist die Logge am Treppenabgang verbaut. Die Logge war beim Reinigen im Winter offenbar nicht korrekt verschraubt und es hat beim Einwässer ziemlich Wasser in die Bilge besprühlt ... Durch das Bilgenloch unter der Spühle kommte ich aber nur begrenzt gut an die Bilge ran. Habe zwar dort alles Wasser mit dem Schwamm aufgenommen, es ist aber immer noch etwas Wasser irgenwo in der Bilge drin. Beim Seglen mit Krägung werden eingelegte Handtüscher immer noch richtig nass ... wie bekomme ich das Wasser auf der Bilge vollständig rau ? Gibt es Erfahrungen ?[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1022&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.