Portal für TES-Freunde


Thema:  Müritz
Schreibdatum:  06.06.2018 um 22:50 Uhr

Nachricht:
Ich bin ziemlich sicher das im letzten Sommer der Lidl-Supermarkt (400m vom Stadthafen Röbel und ca. 1.000 m vom RSVM) auch Sonntags offen hatte, aktuell ist auf der Lidl-Webseite aber nur Samstag bis 20:00 geöffnet, aber vielleicht ändert sich das in der Hauptsaison Juli / August noch. Gegenüber vom Lidl ist auch noch Aldi (auch Samstag bis 20:00) und ein Nahkauf, der hat Sa bis 21:00 geöffnet. Neben Lidl ist zur allergrößten Not noch eine Shelltankstelle mit "Shop", die hat auf jeden Fall Sonntags auf.
Auf dem Weg nach Plau ist in Malchow eine Drehbrücke, da kann es je nach Wasserstand auch mit gelegtem Mast etwas knapp werden, je nach Wasserstand ist bei geschlossener Brücke die Durchfahrtshöhe nur so 1,70 - 2 m, aber die Brücke wird jede Stunde geöffnet, ansonsten sollte es keine Probleme geben.
Wir sind vor. so ab Ende Juli wieder in Röbel, der genaue Termin ist aber noch offen, je nachdem wann unser Sohn Urlaub hat.
Beste Grüße
Dieter





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=761&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.