Portal für TES-Freunde


Thema:  TES550 Verkabelung und leerrohre
Schreibdatum:  18.10.2018 um 19:25 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhardt

Das Kabel ist am sicherungspanel angeschlossen.
Ich habe zwei Panel eins mit zigarettenanzünder sicherungen und drei schalter und noch eins mit sieben Sicherungen und schalter.
Das Kabel in der Toilette ist wenn man rein geht oben links, daran ist nichts angeschlossen ich vermute für ausseninstrumente.
Ich hab ein ankerlicht 360 grad am Mast und auf halber Höhe das topplicht.

MfG

Rudi

Ps die riffelrohr in der Toilette kannst du dir auch nicht erklären oder? :manno:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1026&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.