Portal für TES-Freunde


Thema:  TES550 Verkabelung und leerrohre
Schreibdatum:  18.10.2018 um 19:25 Uhr

Nachricht:
Moin Rudi,

in meiner Toilette (Nasszelle ;-) sind oben links zwei Strom-Kabel, eins für das aussen angebrachte Echolot und eines für das Funkgerät, das ebenfalls oben links montiert ist.

Das Riffelrohr sagt mir nix, sorry.
Gehen da schon Kabel rein/raus, oder sind die Leerrohre noch leer?
Steck doch einfach mal ein stabiles, biegsames Kabel rein und stochere mal rum. Vielleicht kannst Du ja hören, wo es rauskommt... (hintere Backskiste, unter der Kombüse, ...)

Viele Grüße
Reinhard





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1026&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.