Portal für TES-Freunde


Thema:  Letzte elektr. Montagen vor der Winterpause
Schreibdatum:  19.09.2018 um 10:36 Uhr

Nachricht:
Bevor die TES wieder auf dem Trailer kommt, habe ich bei dem schönen Wetter :dance: es noch geschafft, die letzten Wunschobjekte zu installieren und anzuschliessen.
- Zum ersten die Plichtbeleuchtung passend zu den blauen Streifen bzw. dem Outfit
- zum zweiten das sogenannte 'Dampferlicht' und mit intergriert die Decksbeleuchtung.

Ich hatte diese Ausstattung schon bei der Neptun 22.
Vor allem das Deckslicht hat in fremden Häfen geholfen sicher über den Bugspriet von / an Bord zu kommen.
Das blaue Licht der Plichtbeleuchtung ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefällt sie und wurde fleißig gebraucht.


[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1030&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.