Portal für TES-Freunde


Thema:  Blister / Genacker
Schreibdatum:  17.10.2018 um 12:31 Uhr

Nachricht:
Hallo zusammen,

ich wärme mal den alten Beitrag auf.

habe 2 Angebot für einen A2 Genakker bekommen.

Angebot 1: 39,8 m²
SL1: ca. 9,84m
SF: ca. 5,42m

Angebot 2: ca. 32m²
SL1: 8,44m
SF: 5,44m

(ca. Angaben wurden von mir aus anderen Angaben berechnet)

Die Länge zwischen Fall und Bugbeschlag wären 8,73m. D.h. ich denke Gen. 1 ziehe ich hoch und er passt, Angebot 2 wird wohl so berechnet sein das man oben/unten abstand halten muss.

Ursprünglich war das Angebot 2 auf 27,7m². Auf Nachfrage warum der so klein ist, wurde der Gen. größer gemacht aber mehr "traut man sich bei dem Rigg" nicht.

Wie seht ihr das?

[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=860&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.