Portal für TES-Freunde


Thema:  Blister / Genacker
Schreibdatum:  17.10.2018 um 12:31 Uhr

Nachricht:
Danke für deine Einschätzung. So ungefähr habe ich mich langsam auch gedanklich bewegt.
Preisfrage ein wenig auch, aber ich möchte halt auch was ordentliches haben und nicht wieder einen "Lappen" bei dem ich wie beim alten Boot immer das Gefühl habe das er zu klein ist und am Abend von Vereinskollegen die Aussage kommt: gehört der Genakker eigentlich zum Boot oder hast den gebraucht gekauft? Deswegen kam ich ins grübeln welcher Segelmacher da jetzt mehr Ahnung hat... der eine der einfach ein Angebot macht oder der angeblich schon ein paar für die TES gemacht hat und lieber kleiner machen will.
Aber nachdem der Ammersee eher ein Leichtwind Revier ist und ich den wahrscheinlich schon allein aus dem Angstgefühl heraus nicht über 3bft verwenden werde, wird's wohl der größere.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=860&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.