Portal für TES-Freunde


Thema:  übrige Kabel
Schreibdatum:  19.12.2018 um 12:49 Uhr

Nachricht:
Hallo zusammen, benötige mal wieder eure Hilfe... auf meiner TES sind folgende elektrische Geräte installiert und fertig verkabelt: Kühlschrank, Deckenbeleuchtung, übliche Navigations- und Mastlichter, div. Lampen in der Kabine, Kompass mit Beleuchtung, Radiovorbereitung, Motor mit e-Start, 220V Ladegerät, Bilgepumpe, Wasserstandssensor, Wasserpumpe, Log/Lot Geber mit Instrumentenpanel. Jetzt habe ich hinter der Holzklappe Backbord bei den Schaltern und Sicherungen noch ein Bündel freier Kabel gefunden: (leider klappt hier hochladen gerade nicht) LinkLink Ich konnte davon eigentlich nur die 2 Lautsprecher Kabel erkennen. Fraglich sind dann: - dickeres Antennenkabel grau ummantelt - etwas dünneres Antennenkabel schwarz ummantelt - Rot / 1x Schwarz ca. 1,5-2,5mm² vermutlich Stromkabel nur wohin? - 2 adriges Kabel ca. 1,5mm² weiß ummantelt - 6 adriges Kabel Habt ihr eine Idee für was die Kabel könnten oder wo die hingehen? Im Motorschacht oder in der Backskiste habe ich keine losen Kabel entdeckt, müsste man aber vermutlich irgendwas abschrauben um das zu entdecken. vg Mathias[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1032&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.