Portal für TES-Freunde


Thema:  übrige Kabel
Schreibdatum:  19.12.2018 um 12:49 Uhr

Nachricht:
Mal so als erste Ideen zum Suchen... Hast Du in der Nähe des Mastfußes eine/mehrere Steckbuchse/n? Ich hatte eine Steckbuchse mit 4 "Löchern", von denen nur zwei im Stecker verwendet wurden - zur Ankerlaterne auf dem Mast. Antennenkabel könnten auch in Richtung Mast gehen, eben für die UKW-Antenne. Und auch beim Echolot gib es ein Antennenähnliches Kabel vom Anzeigegerät zum Geber unten im Rumpf. Mein eingebautes (Auto-)Radio hat ebenfalls ein Antennenkabel, das zu einer Stabantenne führt, die ich in der Nasszellenbackskiste versteckt habe. Und guck mal in den Ankerkasten - auch mit Kopf tief rein und nach oben unters Deck gucken! (Landanschluss, el. Gasabsperrventil, Positionslampen, ...) Viele Grüße Reinhard PS: hast Du schon mal bei der Werft/dem Händler nachgefragt?[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1032&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.