Portal für TES-Freunde


Thema:  Ziele 2019
Schreibdatum:  04.12.2018 um 12:45 Uhr

Nachricht:
Hallo, Erfahrung mit den Boddengewässern rund um Rügen habe ich reichlich, einige Berichte kann man im Forum bei den Törnberichten oder auf meiner AVALON-Website nachlesen. Uns hat es dort immer gut gefallen, deshalb waren wir schon mehrfach dort. Für die TES ist es ein hervorragendes Revier - wenn man sich an die Karten hält. Den kleinen Belt hatten wir auch schon mal auf dem Schirm, ist aber aus gesundheitlichen Gründen leider nichts draus geworden (das hatten wir uns wie hier angekündigt vorgestellt). 2006 hatten wir Dänemark schon mal angekratzt (Flensburg, Schlei, Sonderborg), zu mehr reichte der Urlaub nicht. Für 2019 habe ich noch nichts geplant, sicher ist nur, dass Finnland und Kroatien definitiv zu weit sind (sorry Carsten). Friesland, IJsselmeer oder vielleicht wirklich Kleiner Belt wären denkbar - das kann ich aber jetzt noch nicht überblicken... Vielleicht, vielleicht packt es mich, wenn die Sonne wieder scheint; feste Urlaubstermine hab ich hinter mir 8-) Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1033&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.