Portal für TES-Freunde


Thema:  Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Schreibdatum:  23.12.2018 um 21:51 Uhr

Nachricht:
Ich wünsche allen Freunden und Mitgliedern unseres Forums ein schönes, glückliches und gemütliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr! Und ich danke allen Mitgliedern für ihre informativen und netten Beiträge im vergangenen Jahr. Besonders freue ich mich, dass wir in unserem Forum immer freundlich miteinander umgegangen sind. Das ist, wie man in manchen anderen Foren sieht, nicht immer selbstverständlich. Dafür nochmal ein großes Danke! Reinhard von der [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1036&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.