Portal für TES-Freunde


Thema:  Bezeichnung BT
Schreibdatum:  28.01.2019 um 16:59 Uhr

Nachricht:
Wir hatten lange nach einem Namen für unsere Tes gesucht. Ich meine, wir suchten über ein Jahr. Aus diesem Grund sind wir die erste Saison auch namenlos unterwegs gewesen. Immer das kleinste Schiff und mit den kürzesten Mast im Hafen. Eines Tages hatte unsere kleine Tochter ein Babynahrungsglas von dem Hersteller Hipp Modell "Bambini" mir aus der Hand geschlagen. Das Glas flog im hohen Bogen auf den Boden und eine rote Möhrensauce verteilte sich auf dem ganzen Teppichboden, wie bei einer Schiffstaufe, wenn die Sektflasche am Rumpf zerschlägt. Nur das die Farbe nicht mehr zu entfernen war und uns bei jedem Anblick an die Taufe erinnerte.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1038&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.